Anmeldung Schritt 1 (von 3):
Bitte wählen Sie zwischen Option 1, 2 oder 3!
  
1 Ich möchte mich kostenfrei bei www.mySchach.de anmelden!
In diesem Modus wird mein Spielername durch ein @ am Ende gekennzeichnet. Ich kann alle Grund-Funktionen nutzen. Allerdings kann ich z.B. nicht an Turnieren teilnehmen und lediglich 2 Partien gleichzeitig spielen und meine Partien werden nicht im myELO-Punktesystem gewertet.
Die @-Mitgliedschaft ist zeitlich unbegrenzt und zu 100% kostenfrei!


Unter dem Menupunkt "meine Spielerdaten" kann ich später meine @-Mitgliedschaft jederzeit in eine Vollmitgliedschaft umwandeln.
  
  
  
  
2 Ich werde Vollmitglied für nur 99 cent monatlich!
... und kann alle Funktionen von mySchach.de nutzen! Die Mindestlaufzeit des Vertrags beträgt ein Jahr. Die monatlichen Gebühren von 0,99eur (inkl. MwSt.) werden jährlich jeweils für ein Jahr im Voraus im Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht.

"...das entspricht zwei Fernschach-Briefmarken."
(c't , Websites aktuell)

  


Information zum entgeldfreien Zahlungsverkehr innerhalb der EU!
  
  
  
3 Ihr Verein oder Schachclub möchte gerne ein Turnier auf mySchach.de ausrichten?
Klicken Sie bitte hier:
Wir möchten gerne ein Turnier auf mySchach.de ausrichten!

Zur Zeit sind 13 Schachspieler online und 2 im Chat! Laufende Partien: 401, Forderungen: 6, Halbzüge: 6.327.423
Copyright 2003-2017 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung