pages [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 (10 entries per page)
read articles  new thread  topic index  back
search for: author  subject  article  RSS-Feed

Master1
club: DW

06-03-24, 08:18pm
(posts: 91)
subject: Ich bin der König der Welt

"Liebste Schachfreunde,

ich möchte mich ganz ehrlich für Eure offenen Worte im Forum zu meinem Punktestand bedanken.
Natürlich wisst Ihr alle, dass es sich dabei nur eine mathematische Masterleistung und nicht zwingend um eine schachliche Meisterleistung gehandelt hat. Ich habe sehr großes Verständnis dafür, dass dies Einige sehr ernst nehmen und sich dann auch zurecht über meinen Punktestand ärgern mögen. Aber um eines möchte ich Euch bitten: Prüft doch einmal die Spiele, die es mir ermöglichten von knapp 1000 auf 3000 Punkte zu kommen mit allen Schachprogrammen die Ihr besitzt....Ihr werdet feststellen, dass ich keines dieser Spiele berechnet lassen habe. Vielleicht sollte man dies auch einmal anerkennen. Im Gegenzug nehme ich mir dann einmal Urlaub und überprüfe die Top 25 der Bestenliste, wie sie die Punkte erreicht haben...

Einverstanden !?!?!?!?!

Ich spiele hier seit langer Zeit und ich spiele hier nicht nur des schachspielens wegen. Mittler-weile gibt es viele Internetseiten auf denen man spielen kann. Wisst Ihr warum ich ausgerechnet hier spiele ??? WEGEN EUCH !!! Ich habe hier im Laufe der letzten Jahre viele Menschen kennen lernen dürfen. Unterschiedlichste Menschen aller Alters- und Bildungsklassen. Ich darf sagen, dass einige von Euch richtige Freunde geworden bin. Speziell EINER. Das alleine war und ist es mir Wert hier zu spielen. Wenn es einige von Euch glücklich macht, darf Matthias mich auch gerne auf - 3000 Punkte setzen. Das wäre mir völlig egal. Punkte zeugen nicht von Charakter oder menschlicher Stärke. Schön fand ich an dem hohen Punktestand, dass mich jetzt auch Spieler gefordert haben, die sonst nie gegen mich spielen würden. Ich habe nach Erreichung der hohen Punktezahl keinen Urlaub oder ähnliches genommen. Ich habe jede Forderung angenommen, bzw. ich werde die noch bestehenden Forderungen jetzt auch nach und nach annehmen. Ich spiele um des Spielens wegen und IHR ??

Euer Master


"

reply   

 Seneca
club: DW
06-03-24, 11:40pm
(posts: 131)

comment on article
Ich bin der König der Welt from Master1
subject: Re: Ich bin der König der Welt

"JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!

Stimme dir zu 100 Prozent zu.

Ein treuer Untertan aus deinem "mySchach-Königreich"

-Peter-"

reply   

 myfairlady

06-03-25, 10:33am
(posts: 4)

comment on article
Ich bin der König der Welt from Master1
subject: Re: Ich bin der König der Welt

"dito!!
Hier haben sich - was das m.E. wichtigste ist - viele nette Bekanntschaften gebildet und es bleibt der Spaß eindeutig im Vordergrund (auch wenn mich die Klatschen gegen meinen Cousin karpov manchmal nerven :-))!

Weiter so!"

reply   

 Andylein1989
06-03-25, 09:42pm
(posts: 158)

comment on comment
Re: Ich bin der König der Welt from myfairlady
subject: Re: Re: Ich bin der König der Welt

"lol genau^^ "ein bisschen spaß muss sein..."



Mfg ANDY"

reply   

 karpov

06-03-26, 07:21pm
(posts: 62)

comment on comment
Re: Ich bin der König der Welt from myfairlady
subject: Re: Re: Ich bin der König der Welt

"Hallo lieber Groß-Cousin,
es haben sich hier sehr nette Bekantschaften gebildet ...nagut, Dich kannte ich schon von früher :-)))
Der Spaß sollte wirklich im Vordergrund stehen ! Wolfgang bzw. Merlin, mach doch auch so eine Meisterleistung wie Helrobe / Master wenn Du nur wegen den ELO-Punkten hier bei myschach.de spielst... dann stehste auch mal auf Platz 1 ! Allerdings wird es dann andere geben, die auf Dich dann "einprügeln" ... so sind wir Menschen halt !
Nobody is perfect, und das ist gut so !
"

reply   

 Vouivre

06-03-26, 04:02pm
(posts: 50)

comment on article
Ich bin der König der Welt from Master1
subject: Re: Ich bin der König der Welt

"Hallo Master!

Ich kann jetzt zumindest stolz erzählen, dass ich gegen den mit Abstand punktestärksten Spieler auf diesem Server einen postiven Score habe. Ist doch auch schon was.
Schönen Sonntag Abend wünsch ich noch

Josef"

reply   

 reisinger
club: AE

06-03-26, 04:18pm
(posts: 122)

comment on comment
Re: Ich bin der König der Welt from Vouivre
subject: Re: Re: Ich bin der König der Welt

"Zwei mal kurz:
1. Master1 steht nackt vor dem Spiegel und beäugt von allen Seiten sein bestes Stück. Kommt seine Frau hinein und er sagt zur ihr: 2 cm länger und ich wäre ein König!!! Sagt seine Frau: Genau und 5 cm weniger und Du wärst eine Königin.......
2. Das ist dann etwa gar nicht lustig. Schau ich mir mal den Einfluss meines Spiels gegen Stierdame an, snif. Verlust = minus 24, snif, snif. Remis = minus 7, snif, snif, snif. Sieg = minus/plus 0..., snif, snif, snif, snif, bääääähhhhhhh.
Geniesst nun endlich den Frühling und gebt alles beim Schach - Stefan"

reply   

 karpov

06-03-26, 07:25pm
(posts: 62)

comment on comment
Re: Re: Ich bin der König der Welt from reisinger
subject: Re: Re: Re: Ich bin der König der Welt

"I love Switzerland ... sehr gut !
Bei uns ist es heute 20 Grad warm ... der Frühling ist also wirklich da !"

reply   

 Vouivre

06-03-27, 02:49pm
(posts: 50)

comment on comment
Re: Re: Re: Ich bin der König der Welt from karpov
subject: Re: Re: Re: Re: Ich bin der König der Welt

"Das ist schön zu hören. Ich hab vor etwas über einer Woche noch in Morgarten bei hüfthohem Schnee gearbeitet. Und im Kanton Schwyz hatte es, als ich dort gearbeitet habe, noch am Morgen rd. 6 Grad Minus.

Es wird auch langsam Zeit, dass der Frühling kommt.

Grüezi

Josef"

reply   

5 chessplayers online! Games are being played: 163, Challenges: 0, Halfmoves up to now: 7.707.500
Copyright 2003-2024 Karkowski & Schulz - All rights reserved - privacy statement