Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

Kitama
17.05.05, 20:36 Uhr
(Beitraege: 31)
betreff: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"Hallo Schachfreunde
hiermit möchte ich mich Öffentlich bei Parvuscarlsen Entschuldigen.Obwohl ich nie behauptet habe das er mit Hilfsmitteln spielt...(habe es nur vermutet).
Ich Wiederhole nochmals niemandem an den Karren Pissen zu wollen.
Habe mich auch mit den gegebenheiten abgefunden.
ALSO: SORRY PARVUSCARLSEN !!!!!

Ich hoffe das Thema ist jetzt endlich Gekaut.

Gruss an alle Kitama"

beantworten   

 ParvusCarlsen
17.05.05, 21:14 Uhr
(Beitraege: 25)

Kommentar zum Artikel
Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von Kitama
betreff: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"Entschuldigung angenommen!
Thema gekaut.

Gruß und viel Erfolg an alle
Parvus"

beantworten   

 bjeu
17.05.05, 22:12 Uhr
(Beitraege: 213)

Kommentar zum Kommentar
Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von ParvusCarlsen
betreff: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"Man sollte eine neue Kategorie einführen :
" Ich spiele ohne Gehirn."
"

beantworten   

 Kitama
17.05.05, 22:25 Uhr
(Beitraege: 31)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von bjeu
betreff: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"Dein Beitrag zu meiner Entschuldigung,mit der du NICHTS zu tun hast,ist ein Armutszeugniss der Güteklasse.
Was hast du für ein Problem mit mir? Kennst du mich ? ParvusCarlsen hat da mehr Grösse gezeigt."

beantworten   

 bjeu
17.05.05, 22:29 Uhr

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von Kitama
betreff: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"grösse ist relativ"

beantworten   

 Enthüll R.
18.05.05, 16:28 Uhr

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von bjeu
betreff: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"Diese Kategorie müsstest du aber auch bei deiner Spielweise anklicken! Oder meinst du das elektronische Gehirn?"

beantworten   

 Sanji
19.05.05, 17:42 Uhr
(Beitraege: 61)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von Enthüll R.
betreff: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"SO,
und nun seid ruhig, gebt euch die Hand, und seid wieder lieb! ;)
Kann doch nich war sein hier.
Schachleute sollten doch an sich was in der Birne haben, und nicht nur Theorie. ;)
Kitama hat sich entschuldigt, also könn wir das Thema beenden.
Also bitte beine Streiterein und haltlose Anschuldigungen, davon gibs hier weißgott genug im Forum( schlimm sowas...) ...

Gruß
Rico"

beantworten   

 bjeu
19.05.05, 23:11 Uhr
(Beitraege: 213)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von Sanji
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"Lieber Rico,
Harmonie reimt sich auf Remis.
Aber Schach ist Mord ! ... spielerisch !!
Und menschlich ... ?
Lieber einen guten Feind, als zehn schlechte Freunde.
Gruß, Benedikt

"

beantworten   

 Sanji
20.05.05, 21:10 Uhr
(Beitraege: 61)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von bjeu
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"Ich wollte nur sagen, das es ja nich sein kann, wenn man sich hier im Forum permanent beleidigt.
Ich mein, wir sollten doch hier alle ganz gut miteinander klar kommen. un wenn du ih nicht magst(bezieht sich jez nicht auf dich, sondern eher auf die allgemeinheit), so brauchst du nicht gegen ihn spielen, und nicht mit ihm schreiben!
Das ist ein schachforum, keins um sich zu eleidigen, also bleibt beim thema ;)

Gruß
Rico"

beantworten   

 bane

21.05.05, 01:15 Uhr
(Beitraege: 139)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von Sanji
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"Ich denke das nicht viele hier in der Lage sind sich öffentlich zu entschuldigen,und man sollte dem Respekt zollen !!! Alles weitere gelaber ist in dem Sinne uninteressant,weil der Beschuldigte
die Entschuldigung angenommen hat !!!
PUNKT UM !"

beantworten   

 Sanji
21.05.05, 12:46 Uhr
(Beitraege: 61)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!! von bane
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Öffentliche ENTSCHULDIGUNG !!!

"genau das mein ich doch.
die entschuldigung war angebracht, und fair!
un da sie angenommen würde brauch hier keiner irgendwen beleidigen, und die sache hat sich erledigt!
ganz erlich, ist nicht notwendig, das hier weiterzuführen...
also ich sag mal, wir lassens jez dabei, und beschränken uns wieder auf das eigentliche thema hier ;)
Schach!

Gruß
Rico"

beantworten   

Zur Zeit sind 5 Schachspieler online! Laufende Partien: 414, Forderungen: 6, Halbzüge: 6.327.646
Copyright 2003-2017 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung