Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

Master1
Club: DW

31.05.05, 14:04 Uhr
(Beitraege: 91)
zum Artikel 1.unter den letzten dann1.??????? von Andylein1989
betreff: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"Hallo Andy,

ich habe lange überlegt, ob ich hier antworten soll. Ich denke, Du hast mir ein mal zu viel unterstellt, ich würde mit PC Hilfe Spielen. Ich kann es nicht leiden, wenn man immer beleidigt ist, wenn man verliert. Du hast auch oft genug gegen mich verloren und manches mal habe ich Dir ein erbetteltes Remie gewährt.

Habe ich Dir einmal unterstellt, mit PC Hilfe zu spielen, wenn du mal gegen mich gewonnen hast ? Ich denke Nein.

Ich bin ca. 20 Jahre Älter als Du und bei all dem Spaß den wir hier hatten, muss ich mich nicht von Dir beschimpfen lassen. Ich erwarte von DIr auch einen gewissen Respekt, genau wie ich diesen Dir gegenüber bringe.

Ich spiele hier um Spass zu haben und nicht weil ich GEIL auf Punkte bin. Ich würde immer noch hier spielen, wenn ich nur ein ELO von 1 hätte.

Vieleicht wirst du eines Tages erkennen, was wirklich wichtig im Leben ist. ELO-Punkte sind es nicht !

Meine Vorschreiben haben wunderbar erklärt, wie ich dies geschafft habe. Diese "taktische Meisterleistung) ist aus einer Bierlaune entstanden, weil ich gewettet habe einmal vor dem Gambitianer zu stehen. Da ich NIEMALS an seine Spielstärke herankommen werde, habe ich es einfach so gemacht.

Genau so schnell werde ich wohl bald auch wieder unter die 1500 Grenze fallen, weil ich natürlich jetzt auch pro Niederlage 50 Punkte und mehr verlieren werde.

Ehrgeiz ist gut und wichtig aber man soll den Spaß dabei nicht vergesse. Ich habe in der Zeit, wo ich hier spiele vieleicht mein Schachspiel nur ein wenig verbessert.

ABER:

Ich habe hier Freunde gefunden

Und das zählt mehr als 100000 Punkte.

Wenn ich demnächst alle offenen Spiele beendet habe, nehme ich wieder Forderungen entgegen und werde dann meine Punkte an andere leider weiter geben müssen. Aber das macht mir nichts.

Nur einer wird davon nicht provitieren können und das bist Du lieber Andy. Ich möchte nicht mehr gegen Dich spielen."

beantworten   

 kingcrusher
31.05.05, 14:55 Uhr
(Beitraege: 17)

Kommentar zum Kommentar
Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von Master1
betreff: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"mann alter,

der einfall war es wert, kein grund von ner brücke zu springen ;-) -und das beste an der geschichte - Gambitianer darf das fässchen zahlen (zwecks ranking list) !!!
mir kommt zugute das ich
sein "persönlicher BIERvorkoster" bin ;-))

sehen uns also spätstens im september, gut gelaunt in der nähe von luxemburg ;-)"

beantworten   

 Andylein1989
31.05.05, 16:56 Uhr
(Beitraege: 158)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von kingcrusher
betreff: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"@blondie scheiß auf deutsch hab halt schnell geschr da schau i net auf fehler dauert zu lange also hab keen bock auf so scheiß

@master wollte net gegen dich spielen lange net mehr da kamst du und hast 2gespielt nach ewigen nerven von dir hab i dann angenommen außerdem hat helmut gemeint i kann auch ma gegen dich spielen aber jetzt is schluss^^"

beantworten   

 doro@
31.05.05, 17:58 Uhr
(Beitraege: 8)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von Andylein1989
betreff: Re: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"Andylein1989 ... noch nicht mal 18 und schon eine so große Klappe ... typisch für die heutige Jugend leider ... nach dem Motto: "Hey mann, alter, hast Du ein Problem ..." und gleich druff geschlagen ... aber zum Glück sind nicht alle Jugendlichen so ... aber leider gibt es von Dir, lieber Andylein1989 ... viel zu viele !!!"

beantworten   

 Andylein1989
31.05.05, 19:16 Uhr
(Beitraege: 158)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von doro@
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"kannst uns ja erschießen oder so wenn du ein problem hast;-)) nö joke man fand das blöd aberihr habt mich aufgeklärt^^ könnt das ja löschen das sich nicht jeder neen schlechtest bild von master macht und mir sry master hoffe das thema ist damit gegessen"

beantworten   

 helrobe
31.05.05, 23:35 Uhr
(Beitraege: 29)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von kingcrusher
betreff: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"Hallo King,

jetzt sinds der Vorkoster zwei:).

Einzige Frage die"s zu klären gibt: Was bleibt für Marco und Volker übrig?

Gruss Helmut "

beantworten   

 kingcrusher
01.06.05, 07:49 Uhr
(Beitraege: 17)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von helrobe
betreff: Re: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"@helrobe:

ein RIESEN problem wird zusätzlich noch sein, daß whiskey40 + xipetotec auch durstig anreisen werden !!!
das mit der biermenge muss klug koordiniert werden - da sollte uns kein fehler unterlaufen ;-))"

beantworten   

 Baehr008

02.06.05, 10:17 Uhr
(Beitraege: 60)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von kingcrusher
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"ich muß meinen senf auch dazu geben ! einfach eine geniale idee !! ich ärgere mich,daß sie mir nicht eingefallen ist.geniale ideen sind alles im leben. hut ab master ich finde du verdienst den titel " von master "genannt zuwerden !!!"

beantworten   

 Gno
02.06.05, 19:34 Uhr
(Beitraege: 29)

Kommentar zum Kommentar
Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von Master1
betreff: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"Hi Leute,
ich mische mich grundsätzlich nicht in den beef anderer Leute ein,deshalb sag ich auch garnichts zum Thema.
Wollte nur mal kurz ein Statement zu Masters Text abgeben:
Der Text war einfach super geschrieben,sowas von rührend und mitreissend,ich hätte fast geweint ;-)
DU bist mein neues Idol auf Myschach!!!"

beantworten   

 Andylein1989
03.06.05, 11:29 Uhr
(Beitraege: 158)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: 1.unter den letzten dann1.??????? von Gno
betreff: Re: Re: Re: 1.unter den letzten dann1.???????

"is mir jetzt egal wenigstens wissen jetz alle wie man weiter hoch kommt wenn man es braucht egal @master sry aber nicht weinene*g* jut ok denke das thema is damit gegessen"

beantworten   

Zur Zeit sind 4 Schachspieler online! Laufende Partien: 168, Forderungen: 2, Halbzüge: 7.705.526
Copyright 2003-2024 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung