Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

larlinde
Club: DW
22.08.05, 20:07 Uhr
(Beitraege: 337)
zum Artikel Auschreibungen von Antaeus
betreff: Re: Auschreibungen

"Ist ein Fehler, Matthias (Sysadmin von MySchach) weiß schon Bescheid, da es nichts dringendes ist und er unterwegs, kümmert er sich darum, wenn er wieder zuhause ist.

Gruß
Lars"

beantworten   

 Seneca
Club: DW
23.08.05, 02:45 Uhr
(Beitraege: 131)

Kommentar zum Kommentar
Re: Auschreibungen von larlinde
betreff: Re: Re: Auschreibungen

"Wieso nicht dringend? ich finde es dringend. Ich habe es Matthias auch schon erklärt. Ich wollte z.B. mein Team abmelden um es mit veränderter Mannschaftsaufstellung wieder anmelden. Das geht jetzt aber nicht und wenn Matthias das nicht hinbekommt spielt einer von uns mit der für einen anderen zurücktreten wollte.

Gruß Seneca

P.S.: ist zwar alles nur ein Spiel aber gewinnen wollen wir doch auch alle soviel wie möglich oder?"

beantworten   

 larlinde
Club: DW
23.08.05, 07:19 Uhr
(Beitraege: 337)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Auschreibungen von Seneca
betreff: Re: Re: Re: Auschreibungen

"Hmmm, das Problem, bzw. die falsche Anzeige war auch schon bevor sich MI6 angemeldet hat, die konnten sich also auch anmelden, ich denke deine Befürchtungen sind unbegründet.

Gruß
Lars"

beantworten   

 PeterLoskarn
Club: RDK

23.08.05, 17:44 Uhr
(Beitraege: 38)

Kommentar zum Kommentar
Re: Auschreibungen von larlinde
betreff: Re: Re: Auschreibungen

"Hallo Larlinde,

Auch ich habe das Problem, und zwar in noch schärferer Form.
Von den gemeldeten 6 Spielern haben inzwischen 2 den Verein verlassen, sodass jetzt nur 4 übrig geblieben sind. Eine Änderung ist mir nicht möglich, da das System die Abmeldung der Mannschaft zwar scheinbar annimmt, aber keine Änderung erfolgt. Die Mannschaft bleibt danach angemeldet in der alten Form ich habe also keine Chance, die Mannschaft neu zu melden. Der einzige sichtbare Effekt nach jeder versuchten Abmeldung ist der, das die Minuszahl sich um eins erhöht :-)
An der steigenden Minuszahl kann ich erkennen, das ich wohl nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Was passiert eigentlich morgen, wenn von den 6 gemeldeten Ritter nur noch 4 spielberechtigt sind?
Schachgrüße Peter"

beantworten   

 larlinde
Club: DW
23.08.05, 22:16 Uhr
(Beitraege: 337)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Auschreibungen von PeterLoskarn
betreff: Re: Re: Re: Auschreibungen

"Tja... wirds wohl Zeit das Matthias das angeht, ich kann da auch nichts machen, mir hat er nur dies als Antwort geschrieben...

Gruß
Lars"

beantworten   

 larlinde
Club: DW
23.08.05, 22:57 Uhr
(Beitraege: 337)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Auschreibungen von PeterLoskarn
betreff: Re: Re: Re: Auschreibungen

"Und warum bringt ihr das Thema jetzt er auf? Tja meine Frau konnte am Turnier nichts mehr ändern, auch nicht es löschen oder so... es kann wirklich nur Matthias etwas machen, so können wir es nicht spielen finde ich und ihr wohl auch, weil ihr wohl kaum diesen 2 trauen könnt.

Gruß
Lars"

beantworten   

 PeterLoskarn
Club: RDK

23.08.05, 23:37 Uhr
(Beitraege: 38)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Auschreibungen von larlinde
betreff: Re: Re: Re: Re: Auschreibungen

"Das Problem ist ja erst vor ein paar Tagen akut geworden, weil die beiden da den Club verlassen haben. Ich habe Matthias daraufhin erst eine Mail geschickt und ihn gefragt wie ich zwei andere Spieler nachmelden kann. Matthias meinte, das wäre kein Problem. 1. Schritt: alte Mannschaft abmelden und 2.Schritt: neue Aufstellung anmelden.
Leider funktioniert der 1. Schritt nicht. Das habe ich Matthias dann auch per Mail mitgeteilt, aber da war er dann wohl schon weg.
Ich finde man sollte den Start verschieben, zumindest den Start unserer Mannschaft. Auf die zwei können wir uns natürlich nicht mehr verlassen, die sind weg und kommen nicht wieder und gehören ja auch nicht mehr unserem Club an und sind damit auch nicht mehr dafür spielberechtigt!
Schachgrüße Peter"

beantworten   

 Gno
23.08.05, 23:48 Uhr
(Beitraege: 29)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Auschreibungen von PeterLoskarn
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Auschreibungen

"da dort mittlerweile schon -26 oder so steht wissen wir jetzt auch wie oft du versucht hast das tean abzumelden peter;-)"

beantworten   

 larlinde
Club: DW
24.08.05, 07:06 Uhr
(Beitraege: 337)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Auschreibungen von Gno
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ausschreibungen

"Es gab ja noch einige andere, die es versucht haben außer Peter, neue Aufstellungen anzumelden.
Das Turnier wurde aber nicht gestartet, darum hab ich es jetzt nochmal ausgeschrieben.

Gruß
Lars"

beantworten   

 Gno
24.08.05, 10:57 Uhr
(Beitraege: 29)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ausschreibungen von larlinde
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ausschreibungen

"Hallo Lars,
ich möchte nicht unverschämt klingen,aber wäre es möglich das Turnier für 7 Mannschaften auszuschreiben,solange sich noch niemand angemeldet hat?Dann würden die Young Gunz nämlich gerne auch mitmischen.
Danke und Gruss"

beantworten   

 larlinde
Club: DW
24.08.05, 14:49 Uhr
(Beitraege: 337)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ausschreibungen von Gno
betreff: Ausschreibungen VERSCHIEBT SICH....

"Hallo,

wenn es möglich ist hätte ich es gemacht... leider ist das Maximum 6 Mannschaften nur die max. Anzahl für Mitspieler pro Team kann man auf 7 festlegen, halte ich aber für zu viel.
Aber ich spreche mal mit Matthias darüber.

Außerdem hab ich die Ausschreibung sowieso erstmal zurückgenommen, weil mich Matthias darum gebeten hat.

Gruß
Lars"

beantworten   

 larlinde
Club: DW
06.09.05, 21:06 Uhr
(Beitraege: 337)

Kommentar zum Kommentar
Ausschreibungen VERSCHIEBT SICH.... von larlinde
betreff: Re: Ausschreibungen

"So, dass 2. große Mannschaftsturnier ist ausgeschrieben, wie bei der ersten Ausschreibung mit der Benoni-Verteidigung, zumindestens die ersten 2 Züge jeder Farbe.

Gruß
Lars"

beantworten   

 Matthias
Club: AC

04.09.05, 20:07 Uhr
(Beitraege: 337)

Kommentar zum Kommentar
Re: Auschreibungen von larlinde
betreff: Re: Re: Auschreibungen

"Hallo zusammen,

sorry wegen des Fehlers! Ich war in London und konnte die Ursache des Fehlers daher nicht sofort beheben.
Jetzt sollte alles wieder wie gewünscht funktionieren. Einer erneuten Ausschreibung steht also nichts im Wege.

Viele Grüße,
Matthias"

beantworten   

Laufende Partien: 168, Forderungen: 2, Halbzüge: 7.705.500
Copyright 2003-2024 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung