Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

Kitama
03.09.05, 11:35 Uhr
(Beitraege: 31)
zum Kommentar Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Hans
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Hallo Hans
...anscheinend vergisst du was du schreibst.Weil in deinem Text (ich wiederhole für die Doofen) schreibst du in der IHR form,und da ich ein Statment zu Karpovs Eintrag schrieb fühlte ich mich natürlich ANGEGRIFFEN.
Der einzige der hier Seitenhiebe verteilt bist DU.....und in meinem Spielerprofil ist mein Echter Name und meine Adresse hinterlegt.....WO BIN ICH ANONYM???? im gegensatz zu dir.

Weisst du.....ich lege Wert darauf das die Leute wissen WER da gerade seine Meinung äußert,und das letzte was mir liegt ist,anderen von Hinten Messer in den Rücken zu stechen.
Du kommst mir vor wie jemand der aus Sicherer Entfernung auf Ahnungslose SCHIESST und sich darauf einen runterholt.
Für mich liegt das geschwür deiner Armut in deine Soziophobie.

So long du armer Wicht

Nikola Huibner alias KITAMA


"

beantworten   

 Seneca
Club: DW
03.09.05, 14:22 Uhr
(Beitraege: 130)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Kitama
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Danke Kitama,

passender kann ich es auch nicht audrücken

Gruß Seneca (auch mein Name ist hier hinterlegt)"

beantworten   

 reisinger
Club: AE

03.09.05, 20:18 Uhr
(Beitraege: 122)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von Seneca
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"He Jungs, könnte es sein, dass Ihr Euch da in etwas hineingesteigert habt? Ich meine, wenn ich eine hübsche Frau 5 mal frage, ob sie mit mir ins Bett will und sie mir schon beim ersten mal sagt, sie wolle doch eher nicht, dann darf ich mich nicht wundern, wenn sie mir eine runterhaut. Es ist wohl auch nicht nötig, dass sich dann die andern Barbesucher am Schluss die Nase blutig schlagen. Konzentriert Euch doch mal aufs Schach spielen und schaut vielleicht das nächste Mal kurz in die Tagesschau, bevor Ihr gewisse Einträge formuliert.
Stefan
"

beantworten   

 chessmike
04.09.05, 22:52 Uhr
(Beitraege: 14)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von reisinger
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Stefan, ich hätte es nicht besser sagen können - du hast meine volle zustimmung!! ich glaube unser freund karpov freut sich auch, denn er wird doch einer schönen frau verglichen!! hihi
grüsse mike"

beantworten   

 karpov

05.09.05, 07:46 Uhr
(Beitraege: 62)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!! von reisinger
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SECRETSERVICE - Schachclub - es reicht !!!

"Huiiii ... dem Chessmike kann ich da nur zustimmen ... und der Vergleich von Dir mit der Frau hat was ... ich meine inhaltlich ... spricht das Thema zu 100 % an.
Gut, man könnte spekulieren ala: Ach, fragen wir die Frau doch öfters, irgendwann sagt sie mal ja. Aber die feine Art ist das nicht ... wie sagte hier doch jemand: Gute Schachklubs brauchen nicht werben, denen laufen die Spieler zu.
Und wenn jetzt noch die Frauen mehr auf uns Männer zulaufen würden ... was a lebe wäre das :-)))))))))))))
P.s.: Das Forum hier lebt, das habt ihr alle mit bewiesen ... und wenn es sachlich geht und nicht unter die Gürtellinie aktzeptiere ich hier jede Meinung ... ich denke wie viele hier auch."

beantworten   

Zur Zeit sind 1 Schachspieler online! Laufende Partien: 214, Forderungen: 2, Halbzüge: 6.707.802
Copyright 2003-2019 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung