Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

BobbyF4
22.08.10, 12:03 Uhr
(Beitraege: 23)
zum Artikel rochade zulässig oder nicht ? von Schachking
betreff: Re: rochade zulässig oder nicht ?

"BobbyF4!die Antwort das der König nach der Rochade nicht im Schach steht,ist falsch!!korrekt heißt es: der König darf, um die Rochade auszuführen, kein Feld überschreiten welches von gegnerrischen Figuren bedroht ist!!BobbyF4 18 Jahre Turnierleitung..liebe Grüße Stefan"

beantworten   

Laufende Partien: 192, Forderungen: 13, Halbzüge: 6.680.459
Copyright 2003-2019 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung