Seiten [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 (10 Artikel pro Seite)
Artikel lesen  Neuen Artikel schreiben  Themenübersicht  zurück
Suche nach: Autor  Betreff  Text  RSS-Feed abonnieren

Matthias
Club: AC

16.05.15, 20:30 Uhr
(Beitraege: 329)
zum Kommentar Re: Re: Antwortzeiten von Grubengeist
betreff: Re: Re: Re: Antwortzeiten

"Hallo zusammen,

wir haben die Antwortzeiten überprüft: aktuell ist alles in Ordnung, d.h. es kommt zu keinen spürbar verzögerten Antwortzeiten. Wir werden das aber mal im Auge behalten.

Viele Grüße,
Matthias"

beantworten   

 woern63

17.05.15, 18:48 Uhr
(Beitraege: 25)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Antwortzeiten von Matthias
betreff: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten

"Also heute sind die Antwortzeiten wieder sehr langsam. "

beantworten   

 martinus
Club: GZC

18.05.15, 14:54 Uhr
(Beitraege: 92)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Antwortzeiten von Matthias
betreff: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten

"Ich habe mit Bedauern die Malässe meiner Freunde mit dem Server wahrgenommen. Unser Mitglied mnx
hat die Konsequenzen gezogen und ist ausgeschieden.
Meine Freunde von Godzilla beklagen schleppende
Serverarbeit.Ich habe heute meinen Tee bekommen.
Bei offenen Partien kommt nichts. (nur immer wieder martinus-espero)Alle meine Partien aus den letzten 6 Monaten sind gelöscht.Festlegen von Nikname und Geheimzahl unmöglich. Sie guter Herr Karkowsky haben nach Prüfung alles in Ordnung gefunden ? Wann fängt bei Ihnen die Ordnung an.
Seit 2006 spiele ich bei Ihnen. So eine Ordnung gab es früher nicht.freundliche Grüße Hans Martin Pütz "

beantworten   

 Helangel

18.05.15, 15:21 Uhr
(Beitraege: 39)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten von martinus
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten

"Ich kann auch nur eine einzige Partie sehen und beantworten. Ich sehe zwar unter Turniere, daß noch weitere Partien offen sind, kann diese aber nicht beantworten.
Außerdem habe ich zeitweise das Forum nicht aufrufen können.
Sollte das andauern, werde ich wohl Partien auf Zeit verlieren.
Ich würde darum bitten, die Zeit wenigstens anzuhalten."

beantworten   

 HenrySchinasky
Club: GZC

18.05.15, 17:37 Uhr
(Beitraege: 35)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten von Helangel
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten

"Alle meine offenen Partien sind,bis auf eine verschwunden!Kann also nicht weiter spielen,was soll ich tuhen?
"

beantworten   

 Gordholm

18.05.15, 18:51 Uhr
(Beitraege: 1)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten von HenrySchinasky
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten

"Um eine Zeitüberschreitung in meinen Partien zu vermeiden, habe ich diese 7 Tage (Mindest)-Urlaub genommen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht
Ich hoffe das ich meinen Entschluss Vollmitglied zu werden (seit dem 30.4.) nicht irgendwann bereuen werde....Naja wollen wir das Beste hoffen

Grüße aus Wuppertal
Gordholm (Andreas)"

beantworten   

 Cuibono
Club: GZC

18.05.15, 19:16 Uhr
(Beitraege: 18)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Antwortzeiten von Matthias
betreff: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"Ein Hinweis des Betreibers, wann und wie es weiter geht, wäre angebracht."

beantworten   

 Cuibono
Club: GZC

18.05.15, 19:45 Uhr
(Beitraege: 18)

Kommentar zum Kommentar
Re: Antwortzeiten und offene Partien von Cuibono
betreff: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"Habe noch ein wenig rumgespielt und siehe da, alle offenen Partien sind wieder zu sehen.

Einfach bei der einzigen derzeit zu sehenden Partie einen Zug machen und der Rest ist wieder da (zumindest bei mir)."

beantworten   

 Matthias
Club: AC

18.05.15, 20:10 Uhr
(Beitraege: 329)

Kommentar zum Kommentar
Re: Antwortzeiten und offene Partien von Cuibono
betreff: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"Liebe Schachfreunde,

wir hatten leider einige Probleme mit unserem Rechenzentrum, die hiermit hoffentlich behoben sind, was sich in jetzt kaum noch spürbaren Reaktionszeiten der Server bemerkbar macht.

Dass kurzzeitig nicht alle Partien angezeigt wurden, bzw. immer nur eine einzige, war ein reines Darstellungsproblem, welches ebenfalls behoben wurde.

Ich möchte Sie ausdrücklich um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten bitten.

Mit freundlichen Grüßen ,
Matthias
www.mySchach.de"

beantworten   

 martinus
Club: GZC

19.05.15, 10:02 Uhr
(Beitraege: 92)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien von Matthias
betreff: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"Lieber Mathias.
Die Probleme sind noch nicht behoben,
Ich kann keine Partie bearbeiten. Die offenen Partien erscheinen zwar aber ohne Zugansgaben. Also als totes Gebilde. Nikname als Coocy ist auch nicht mehr möglich.
Gruß --martinus

"

beantworten   

 Hobbykegler
Club: DW

19.05.15, 20:52 Uhr
(Beitraege: 234)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien von Matthias
betreff: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"Moin,

bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Und darüber freue ich mich genauso, wie ich mich darüber freue, dass es diesen Schachserver gibt.

Ich spiele gerne hier.

Großer Dank an Matthias und seine Crew!"

beantworten   

 Grubengeist
Club: DW

19.05.15, 22:37 Uhr
(Beitraege: 72)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien von Hobbykegler
betreff: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"Lieber Hans-Herbert,
warst Du an den fraglichen Tagen online? Ich widerspreche Dir nur ungern, aber (als IT-Profi) darf ich Dir versichern: Weder der Service noch die Performance noch die schleppende Bearbeitung von Anfragen sind besser als maximal ausreichend, zumal wir hier Geld bezahlen. Trotzdem spiele ich gerne hier, weil meine Freunde hier sind.
Ärgerlich ist es trotzdem, dass ich für einen kostenpflichtigen Service keine angemessene Leistung bekomme (wenigstens keine Werbung) :)

Das jüngste Beispiel ist doch selbsterklärend: Erst nach 3 Tagen wird reagiert und dass nur nach User-Beschwerden - d.h. ein eigenes Monitoring findet nicht statt. Und dann noch mit dem Argument gehört werden wollen, man hätte alles überprüft und es sei in Ordnung.... kein Kommentar.
Gruß
Achim
"

beantworten   

 Hobbykegler
Club: DW

20.05.15, 17:20 Uhr
(Beitraege: 234)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien von Grubengeist
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"Ich weiß nicht, ob ich an den fraglichen Tagen "online" war, da bei mir jedesmal, wenn ich "online" war, alles reibungslos lief."

beantworten   

 Master1
Club: DW

20.05.15, 19:21 Uhr
(Beitraege: 89)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien von Hobbykegler
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"Bei mir auch kein Problem"

beantworten   

 bjeu
20.05.15, 20:37 Uhr
(Beitraege: 213)

Kommentar zum Kommentar
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien von Master1
betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Antwortzeiten und offene Partien

"... alle Räder stehen still,
auch wenn ich selbst es nicht so will."

beantworten   

Zur Zeit sind 1 Schachspieler online! Laufende Partien: 260, Forderungen: 3, Halbzüge: 6.671.545
Copyright 2003-2019 Karkowski & Schulz - Alle Rechte vorbehalten - Datenschutzerklärung